pqsg mobil
Start Index Impressum
Diese Seiten wurden für Smartphones optimiert. Für die PC-Version klicken Sie bitte hier.

Muster für den Abschlussbericht eines Qualitätszirkels

Ein gewisses Maß an Misstrauen gehört offenbar zum Berufsbild eines MDK-Prüfers. Dieses zeigt sich einmal mehr bei Qualitätszirkeln. Wer die Treffen und Ergebnisse dieser Gruppe nicht penibel dokumentiert, gerät bei einer Kontrolle schnell in Beweisnöte. Wir haben ein Muster für einen Abschlussbericht erstellt.


Abschlussbericht eines Qualitätszirkels


Nummer des Qualitätszirkels:


Thema:


Moderator:


erste Sitzung:


letzte Sitzung:


Teilnehmer:

Funktionsbereich:


1.


2.


3.


4.


5.


6.


7.


8.


Beschreibung der Ausgangssituation, bevor der Qualitätszirkel seine Arbeit aufnahm:



Beschreibung der Defizite, die als ursächlich für das Problem identifiziert wurden:



Empfehlungen des Qualitätszirkels:



weitere Anmerkungen:



_____________________ Unterschritt des Moderators


Verteiler:

1. 2. 3. 4. 5. 6.