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"Kundenbefragung light": Meckern per Postkarte

"Beschwerdeanregung". In den Ohren vieler Heimleitungen klingt das wie purer Masochismus, schließlich sind Beschwerden ungefähr so angenehm wie ein Loch im Zahn. Doch nur wer ganz genau weiß, wo seinen Kunden der Schuh drückt, wird auf Dauer eine gute Belegungsquote halten können. Unser Praxistipp: die "Mecker-Karte".

Textvorschlag Vorderseite:


Wie beurteilen Sie die Pflegequalität in unserer Einrichtung?


Sind Sie mit der Qualität unserer Mahlzeiten zufrieden?


Macht die Ausstattung unserer Einrichtung einen guten Eindruck auf Sie?


Sind unsere Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend?


Sind die Bewohnerräume stets sauber und aufgeräumt?


Entspricht die soziale Betreuung Ihren Vorstellungen?


Wie beurteilen Sie die Zusammenarbeit mit unserer Verwaltung?

 Textvorschlag Hinterseite:


Gibt es einen besonderen Kritikpunkt an unserer Arbeit?      


Welche Wünsche haben Sie an unsere Einrichtung? Was können wir in Zukunft besser machen?